1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Einbrecher klauen Trinkgeld

  8. >

In einem Friseursalon in Steinhagen

Einbrecher klauen Trinkgeld

Steinhagen

Einbrecher sind in der Nacht zum vergangenen Freitag in einen Friseursalon in Steinahgen eingedrungen und haben die Trinkgeldkassen der Mitarbeiterinnen entwendet.  

Bearbeitet von Annemarie Bluhm-Weinhold

Symbolbild. Foto: dpa

Durch Aufhebeln der Eingangstür gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Donnerstagabend, 3. Februar,  18.10 Uhr und Freitagmorgen, 4. Februar, 8.30 Uhr in einen Friseursalon in der Brinkstraße. Die Täter entwendeten drei Spardosen mit dem Trinkgeld der Friseurinnen, wie die Polizei mitteilte.

Laut einer Zeugenaussage habe von 3.25  bis 3.30 Uhr ein weißer Sprinter entgegengesetzt der Einbahnstraße der Brinkstraße von dem Friseursalon gehalten, so die Polizei weiter. Er habe dann die Einbahnstraße rückwärtsfahrend wieder verlassen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Brinkstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann weitere Angaben zu dem weißen Sprinter machen? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/869-0 entgegen.

Startseite
ANZEIGE