1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. "Frühlingserwachen" in der Lederfabrik

  8. >

Stadt Halle und die Künstler  laden für den 23. und 24. April ein

"Frühlingserwachen" in der Lederfabrik

Halle

Zum ersten Mal nach zweijähriger Pause laden die Stadt Halle und die Künstler in der Lederfabrik für den 23. und 24. April wieder zum „Frühlingserwachen“ ein.

Von Klaus-Peter Schillig

Sie hoffen beim "Comeback" des Frühlingserwachens am 23. und 24. April auf viele neugierige Besucher: Christine Klatt (von links), Nicole Wiese, Frank Schmidts, Sieghard Watzke, Karena Collet und Christoph Kasper mit zwei Portraits aus dem Atelier von Frank Schmidts. Foto: Klaus-Peter Schillig

Nicht nur bei Karena Collet stapeln sich die Arbeiten der vergangenen zwei Jahre in ihrem Atelier in der Alten Lederfabrik an der Alleestraße. Das kreative Schaffen in der Kunstszene hat sich auch durch Corona nicht ausbremsen lassen. Aber man konnte es kaum zeigen – geschweige denn etwas verkaufen. Das wird sich am Wochenende nach Ostern ändern: Zum ersten Mal nach zweijähriger Pause laden die Stadt Halle und die Künstler in der Lederfabrik für den 23. und 24. April wieder zum „Frühlingserwachen“ ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE