1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Einrad-Abteilung des TV Werther feiert Zehnjähriges

  8. >

Einrad-Abteilung des TV Werther feiert am kommenden Wochenende ihr zehnjähriges Bestehen

Gast aus dem Nationalkader zeigt sein Können

Werther

Ihre Mitglieder waren schon bei Deutschen Meisterschaften aktiv und haben sich sogar für eine WM qualifiziert: Die Einradfahrerinnen des TV Werther sind nicht nur äußerst ambitioniert unterwegs, sie zelebrieren ihr Hobby auch mit besonderer Anmut und freuen sich nun über das zehnjährige Bestehen, dass an diesem Samstag, 11. Juni, ab 11.30 in der Turnhalle der Grundschule Mühlenstraße gefeiert werden soll.

Von Malte Krammenschneider

Mit Formationen wie diesen versuchen die Einradfahrerinnen des TV Werther, bei Wettbewerben die Jury zu überzeugen. Hierbei kommt es auf Kraft, Koordination und ein gutes Körpergefühl an. Foto: Malte Krammenschneider

„Wir freuen uns, den Gästen unsere Jubiläumsshow präsentieren zu können. Wir starten mit Fingerfood und einem Sektempfang, bevor um 12 Uhr das Programm beginnt“, sagt Trainerin Mareike Diembeck, der es zudem gelungen ist, Kunstradfahrer aus dem Deutschen Nationalkader zu gewinnen, die die Veranstaltung mit einer aufregenden Kür bereichern wollen. Einem unterhaltsamen Tag mit schönen Darbietungen steht also nichts mehr im Wege.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE