1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Gütersloh
  6. >
  7. Auto mit Bier überschüttet: Schlägerei in Gütersloh

  8. >

Gütersloh

Auto mit Bier überschüttet: Schlägerei in Gütersloh

Gütersloh (gl)

Nach einer Schlägerei in der Kurfürstenstraße in Gütersloh sucht die Polizei zwei korpulente Männer. 

Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die einen 24-jährigen Gütersloher getreten und geschlagen haben sollen.

Gütersloh (gl) - Die Gütersloher Polizei ist am Samstagabend zu einer Schlägerei in die Kurfürstenstraße gerufen worden. Auslöser des Streits soll ein Audi R8 gewesen sein, der mit Bier überschüttet wurde.

Am Rande einer Feierlichkeit befanden sich gegen 22.30 Uhr mehrere Personen an der Kurfürstenstraße, als ihren Angaben zufolge zwei bislang unbekannte Personen auf die Gruppe zugingen und unvermittelt auf einen 24-jährigen Gütersloher einschlugen und eintraten. Auch ein weiterer Mann, ein 32-jähriger Mann aus Sassenberg, wurde von den Männern angegriffen. 

Polizei sucht Zeugen

Anschließend flüchteten die Angreifer. Diese waren laut Polizei etwa 1,75 Meter groß und wurden als korpulent beschrieben. „Einer von beiden soll geäußert haben, dass der Grund des Angriffs das vorherige Überschütten seines Audi R8 mit Bier gewesen sein soll“, teilt Polizeisprecherin Katharina Felsch mit.

Die Gütersloher Polizei  sucht Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise zu den Angreifern geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter 05241/869-0 entgegen.

Startseite
ANZEIGE