1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Guetersloh
  6. >
  7. Bertelsmann wartet auf Angebote

  8. >

Vorstandschef Hartmut Ostrowski wolle kein Angebot abgeben

Bertelsmann wartet auf Angebote

Gütersloh (WB). Der Verkauf der Call-Center-Sparte Arvato CRM durch Bertelsmann geht in die nächste Phase.

Die mehr als hundertseitige Broschüre ist an wohl mehr als 40 Investoren gegangen . Foto: Wolfgang Wotke

Nach einer ersten allgemeinen Information ist inzwischen eine mehr als hundertseitige Broschüre an die wohl mehr als 40 Investoren gegangen, die Interesse angemeldet haben. Zwischendurch war gemutmaßt worden, der frühere Bertelsmann-Vorstandschef Hartmut Ostrowski könne Interesse haben. Er erklärte jedoch gegenüber dem WESTFALEN-BLATT, er werde selbst kein Angebot abgeben.

Startseite