1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Guetersloh
  6. >
  7. Drei Verletzte bei Brand in Avenwedde-Bahnhof

  8. >

Ermittlungen zur Ursache dauern an

Drei Verletzte bei Brand in Avenwedde-Bahnhof

Gütersloh (WB). Drei Menschen sind bei einem Brand in Avenwedde-Bahnhof an Pfingstmontag verletzt worden.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Wie die Polizei mitteilte, entdeckten Nachbarn das Feuer an einem Mehrfamilienhaus am Drosselweg und alarmierten gegen 2.30 Uhr die Feuerwehr.

Diese konnte den Brand schnell löschen. Durch die Rauchentwicklung wurden drei Hausbewohner leicht verletzt. Sie wurden vor Ort versorgt, brauchten jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

»Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht, die Ermittlungen dauern an. Auch die Schadenshöhe steht noch nicht fest«, so die Polizei.

Startseite