1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Gütersloh
  6. >
  7. Einbruchsalarm: großer Polizeieinsatz in Gütersloh

  8. >

Diensthundeführer und Drohne in Friedrichsdorf im Einsatz

Einbruchsalarm: großer Polizeieinsatz in Gütersloh

Gütersloh

Die Gütersloher Polizei war am späten Sonntagabend in Friedrichsdorf im Einsatz. Auf dem Gelände eines Autoverwerters am Forellenweg wurde Einbruchsalarm ausgelöst. Die Personensuche gestaltete sich aufwendig und dauerte bis in die Nacht. 

Von Christian Müller

Polizisten sperrten die Zufahrt zum Gelände. Foto: Christian Müller

Der Alarm ging am späten Sonntagabend in der Leitstelle der Gütersloher Polizei ein. Mehrere Streifenwagen umstellten das Gelände des Autoverwerters zwischen Friedrichsdorfer Straße und Avenwedder Straße. Ein Diensthundeführer und die Drohne des Kreisfeuerwehrverbandes wurden angefordert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE