1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Guetersloh
  6. >
  7. Erst die Sahne, dann der Whisky 

  8. >

Beim 20. Konzert der Small Stars tritt endlich auch einmal eine Frau auf – Rückblick auf 60 Auftritte 

Erst die Sahne, dann der Whisky 

Gütersloh (WB). Gitarrist Mickey Meinert kündigt zum Auftakt der 20. Small-Stars-Konzertreihe in der Weberei eine Premiere an: Zum ersten Mal begleitet mit der holländischen Rocksängerin Mennana Ennaoui ein weiblicher Gast die Gütersloher Kurzzeit-Band.

Uwe Caspar

Antreten zum Pusten: Die Small Stars (von links) Gerry Spooner, Mickey Meinert, Roger Clark-Johnson (als Band-Gast), Harry Schuler, Zacky Tsoukas, Andrew Graeser und Achim Meyer blasen während der Pause die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte aus. Bereits zum 20. Mal tritt die Gütersloher Kurzzeitband in der Weberei auf. Foto:

 »Es ist für mich eine große Ehre, hier als erste Frau auf der Bühne stehen zu dürfen«, bedankt sich die in Casablanca geborene und seit 2005 in Deutschland lebende Dame für die Einladung, bevor sie mit Tina Turners Riesenhit »Nutbush City« losröhrt. Der Saal tobt.

Lesen Sie den ausführlichen Bericht am Montag im Gütersloher WESTFALEN-BLAT.

Startseite