1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Guetersloh
  6. >
  7. Exhibitionist dringt in Seniorenwohnheim ein

  8. >

Gütersloh

Exhibitionist dringt in Seniorenwohnheim ein

Gütersloh (gl) - Ein Exhibitionist ist am frühen Samstagmorgen gegen 4.20 Uhr in eine Wohnung des Wilhelm-Florin-Seniorenzentrums eingedrungen. Dort zeigte er sich der Bewohnerin in schamverletzender Weise.

Anonymous User

Der Mann betrat nach Angaben der Polizei Gütersloh die Erdgeschoss-Wohnung am Wilhelm-Florin-Weg durch eine geöffnete Balkontür. Als die Bewohnerin den Eindringling bemerkte, zeigte sich dieser der Frau in schamverletzender Weise. Nachdem die Bewohnerin durch lautes Rufen auf sich aufmerksam machte, flüchtete der Eindringling zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Mann soll etwa 30 Jahre alt sein. Seine Statur wird als schlank bezeichnet. Er soll etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß sein. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Hinweise und Angaben nehmen die ermittelnden Beamten unter 05241/8690 entgegen.

Startseite
ANZEIGE