1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Gütersloh
  6. >
  7. Gütersloher Tankstellen-Dieb schnell ausfindig gemacht

  8. >

Gütersloh

Gütersloher Tankstellen-Dieb schnell ausfindig gemacht

Gütersloh (gl)

Am Sonntag hat ein 34-Jähriger Zigaretten und Getränke von einer Tankstelle gestohlen. Die Polizei machte ihn kurze Zeit später ausfindig.

Die Polizei konnte am Sonntag einen schnellen Fahndungserfolg erzielen. Bei einem Dieb stellte sie das Diebesgut und ein Messer sicher.

Gütersloh (gl) - Schnell ausfindig gemacht hat die Polizei am Sonntag einen Dieb. Der 34-jährige Mann betrat gegen 16.50 Uhr eine Tankstelle an der Verler Straße und forderte Zigarettenstangen. Zudem nahm er Getränke.

Messer und Diebesgut sichergestellt

Anstatt zu bezahlen, verließ der Gütersloher das Gebäude. Als er von einem Zeugen angesprochen wurde, drohte er mit einem Messer und hielt es in Richtung des Zeugen. Anschließend ging er davon. 

Wenige Zeit später wurde er durch Polizisten in der näheren Umgebung angetroffen. Das Messer und das Diebesgut wurden sichergestellt. Ein Strafverfahren ist eingeleitet worden.

Startseite
ANZEIGE