1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Guetersloh
  6. >
  7. Kreis Gütersloh kündigt weitere Corona-Schutzmaßnahmen an

  8. >

Einzelheiten sollen noch am Sonntag bekanntgegeben werden

Kreis Gütersloh kündigt weitere Corona-Schutzmaßnahmen an

Kreis Gütersloh (gl) - Der Kreis Gütersloh kündigt weitere Einschränkungen aufgrund der Covid-19-Pandemie an. Derzeit wird eine neue Allgemeinverfügung beraten. Dabei wird es auch um das Thema Ausgangssperren wie im Kreis Herford sowie um weitere Kontaktbeschränkungen gehen.

Anonymous User

Der Kreis Gütersloh verschärft seine Maßnahmen im Kampf gegen das Virus. Unter anderem eine Ausgangssperre wird diskutiert.

Im Kreis Herford gilt schon seit Heiligabend eine nächtliche Ausgangssperre. Zwischen 21 und 4 Uhr darf man dort nur noch mit einem besonderen Grund seine Wohnung verlassen. Ausnahmen gab es für die Weihnachtsfeiertage und auch für Silvester.

Im Lauf des Nachmittags will der Kreis Gütersloh über die weiteren Maßnahmen informieren.

Startseite
ANZEIGE