1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Guetersloh
  6. >
  7. Schlägerei in der Gütersloher Innenstadt

  8. >

Junge Männer prügeln

Schlägerei in der Gütersloher Innenstadt

Gütersloh (WB). Zu einer Schlägerei in der Gütersloher Innenstadt ist die Polizei am Dienstag gerufen worden.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Demnach waren ein 19-Jähriger und ein 21-Jähriger in Streit geraten. Wobei der ältere Gütersloher auf den jüngeren einschlug. Ein Verwandter des 19-Jährigen wollte die Situation laut Polizei schlichten, wurde dabei jedoch ebenfalls leicht verletzt.

Der 21-Jährige »konnte aufgrund der Angaben des 19-jährigen Geschädigten namentlich ermittelt aber nicht angetroffen werden«, so die Polizei. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme konnte der 19-Jährige einen Hinweis auf einen Tatverdächtigen eines Körperverletzungsdeliktes vom Kirmeswochenende geben.

Dieser flüchtete und wurde im Rahmen der Fahndung gestellt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu der Sache von der Kirmes werden fortgeführt.

Startseite