1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Guetersloh
  6. >
  7. Schlägerei vor dem Rathaus in Gütersloh

  8. >

Gütersloh

Schlägerei vor dem Rathaus in Gütersloh

Gütersloh (gl)

Zu Handgreiflichkeiten ist es in der Nacht zum Sonntag vor dem Rathaus gekommen. Eine 40-jährige Frau und ein etwa 20 Jahre alter Mann gerieten erst verbal und dann körperlich aneinander.

Einsatz vor dem Rathaus: Dort hatten sich in der Nacht zum Sonntag eine Frau und ein Mann geprügelt.

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau mit anderen Personen auf dem Konrad-Adenauer-Platz gesessen und Alkohol getrunken. Der junge Mann und die Frau gerieten in einen Streit. Unvermittelt soll der Jüngere die Frau geschlagen haben. Die schlug zurück. Zeugen aus der Gruppe sollen versucht haben den Streit zu schlichten. Der Mann flüchtete. Die 40-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. 

Zeugen gesucht

Der etwa 20-Jährige hatte dunkelblonde Haare, helle Augen und trug ein graues Oberteil sowie eine dunkle Hose mit hellem Streifen auf der Seite. Die Auseinandersetzung fand gegen 0.40 Uhr statt. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Hinweise nehmen die Beamten unter 05241/8690 entgegen.

Startseite
ANZEIGE