1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Guetersloh
  6. >
  7. Sternekoch tischt im Schenkenhof auf

  8. >

Björn Freitag gibt Restaurantbesuchern mit seiner mobilen Küche Tipps

Sternekoch tischt im Schenkenhof auf

Gütersloh (WB). Da rieb sich so mancher Gast im Schenkenhof die Augen... ist das nicht? Ja, er ist es! Der aus dem Fernsehen bekannte Sternekoch Björn Freitag (»Lecker an Bord« und »Viel für wenig« im WDR) war am Montag im Rahmen einer Veltins-Veranstaltung im Schenkenhof zu Gast.

Auf dem Foto ist Björn Freitag mit Karl Bagnutzki, Reiner Schenke und Frederick Lange zu sehen (von links). Foto:

Mitten im Saal direkt vor der Bühne war eine mobile Küche aufgebaut, wo Björn Freitag auf seine bekannte natürliche und sympathische Art die Zubereitung der Menüspeisen praktisch vorführte und kommentierte.

Die geladenen Gäste durften dabei mithelfen und bekamen den einen oder anderen kulinarischen Trick gezeigt. Im Hintergrund halfen bei der Zubereitung der warmen Speisen aber auch die Schenkenhof-Köche Karl Bagnutzki und Frederick Lange tatkräftig mit.

Startseite