1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Gütersloh
  6. >
  7. Transporterfahrer verliert Gewalt über sein Fahrzeug

  8. >

Gütersloh

Transporterfahrer verliert Gewalt über sein Fahrzeug

Gütersloh (ei)

Ein Autofahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammt einen geparkten BMW. Polizei und Rettungsdienst sind im Einsatz.

Von geparktem BMW gestoppt: Nach einem medizinischen Notfall hat der Fahrer des Transporters die Gewalt über seinen Wagen verloren.

Gütersloh (ei) - Vermutlich wegen eines medizinischen Notfalls hat der 36-jährige Fahrer eines Fiat-Transporters die Gewalt über sein Fahrzeug verloren. Der Mann war von Gütersloh aus in Richtung Autobahnauffahrt unterwegs.

Der Wagen überfuhr am Donnerstag gegen 10.30 Uhr auf Höhe eines Lebensmittelmarkts zunächst einen neu gepflanzten Baum. Auf dem Bürgersteig setzte der Wagen seinen Weg fort. Dort war zu dem Zeitpunkt glücklicherweise niemand unterwegs. Vor einer Schlosserei rammte der Transporter einen dort geparkten BMW und kam dann zum Stillstand.

Die Polizei leitet den Verkehr in beide Richtungen an der Unfallstelle vorbei. Aktuell kommt es auf der Verler Straße deshalb zu längeren Wartezeiten.

Startseite
ANZEIGE