1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Gütersloh
  6. >
  7. Vermisster Gütersloher (61) in Polen angetroffen

  8. >

Auf Medikamente angewiesen

Vermisster Gütersloher (61) in Polen angetroffen

Gütersloh

Aufatmen in Gütersloh: Dort war seit Anfang des Monats ein Mann vermisst worden. Nun hat sich die Polizei gemeldet. 

Von gl

Ein seit Anfang Februar vermisster Mann ist wohlbehalten in Polen aufgefunden worden.

Der 61-jährige Mann war seit dem 3. Februar vermisst worden. Gesucht wurde er ab dem 8. Februar auch mithilfe eines Fotos auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW. Der Mann ist laut Polizei psychisch krank und ist auf eine regelmäßige Medikamenteneinnahme angewiesen.

Nun gibt es Entwarnung. Der 61-Jährige ist wohlbehalten in Polen angetroffen worden. Das teilt die Polizei Gütersloh am Donnerstag mit.

Startseite
ANZEIGE