1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Gütersloh
  6. >
  7. Vermisster Gütersloher (61) wird mit Fahndungsfoto gesucht

  8. >

Gütersloh

Vermisster Gütersloher (61) wird mit Fahndungsfoto gesucht

Gütersloh (gl)

Ein seit mehr als einer Woche vermisster Mann aus Gütersloh wird jetzt mit einem Fahndungsfoto gesucht. 

Ein seit mehr als einer Woche vermisster Mann aus Gütersloh wird jetzt mit einem Fahndungsfoto gesucht.

Gütersloh (gl) - Seit vergangener Woche Donnerstag, 3. Februar, wird ein Mann aus Gütersloh vermisst. Der 61-Jährige ist laut Polizei psychisch krank. Er ist deshalb auf eine regelmäßige Medikamenteneinnahme angewiesen.

Der Gütersloher ist zirka 1,70 Meter groß, schlank und hat eine Glatze. Zuletzt wurde er am Montag, 31. Januar, gesehen. 

Ein Foto des Vermissten 61-Jährigen ist unterdessen auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht worden. Hinweise und Angaben zu dem Aufenthaltsort des 61-Jährigen nimmt die Kreispolizeibehörde Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/869-0 oder unter dem Polizeiruf 110 rund um die Uhr entgegen.

Startseite
ANZEIGE