1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Gütersloh
  6. >
  7. Vier Schwerverletzte bei Massenkarambolage auf Autobahn 2 bei Gütersloh

  8. >

Eine Person in Lebensgefahr - neun Fahrzeuge an Unfall beteiligt - Autobahn bis in die Morgenstunden gesperrt

Vier Schwerverletzte bei Massenkarambolage auf Autobahn 2 bei Gütersloh

Gütersloh/Bielefeld

Auf der Autobahn 2 hat sich am Freitagabend zwischen Bielefeld und Gütersloh ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Polizei waren neun Fahrzeuge beteiligt. Vier Menschen wurden schwer, 11 weitere Personen leicht verletzt.

Von Christian Müller

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Renault bei dem Unfall auf der A2 auf sein Dach. Foto: Christian Müller

Insgesamt 15 Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, unter den Verletzten sind auch Kinder. Angaben von Feuerwehr und Polizei zufolge, schwebe eine Person in Lebensgefahr. Rettungskräfte aus Bielefeld und dem Kreis Gütersloh waren am Freitagabend auf der Autobahn 2 im Großeinsatz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE