1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Hüftschwung und Emotionen

  8. >

4000 Besucher tanzen mit Álvaro Soler in der OWL Arena

Hüftschwung und Emotionen

Halle

Wer in diesem Sommer noch nicht in den Genuss von Sonne, Strand und Meer gekommen ist, brauchte am Wochenende nur in die OWL Arena gehen, um diese Atmosphäre in sich aufzunehmen. Álvaro Soler machte dort Halt auf seiner „Magia“ Tour und nutze seine ganz eigene Magie um eine ausgelassene, südeuropäische Euphorie bei den 4000 Besuchern auszulösen.

Nicht nur als Sänger, sondern auch als Gast in der preisgekrönten
deutschen TV-Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ sowie Coach bei „The Voice Kids“ ist Álvaro Soler bekannt.
Foto: Kerstin Panhorst

Der 31-Jährige verzichtet dabei auf die große Bühnenshow, aber schafft es akustisch mit seinen sieben Bandkollegen ganze Bilder oder gar Urlaubsfilme im Kopf entstehen zu lassen. Die vermeintlich steifen Ostwestfalen jedenfalls üben mit ihm den Hüftschwung, stimmen in die Refrains mit ein und stehen spätestens bei den beiden Zugaben „Sofia“ und „La Cintura“ bis in die Oberränge und tanzen mit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE