1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Die Wege bei Storck in Halle neu sortiert

  8. >

Aus dem künftig ins Werksgelände integrierten Paulinenweg wird der Steinhausener Weg - Weitere Veränderungen

Die Wege bei Storck in Halle neu sortiert

Halle

Mit der Vorbereitung der Betriebserweiterung von Storck in Halle sortieren sich jetzt auch die Wege in dem Gebiet neu.  Auch sonst gibt es viele Veränderungen.

Hier geht es schon jetzt nicht mehr weiter: Der Paulinenweg ist unmittelbar vor der Brücke über die A33 bereits zurückgebaut worden ebenso wie die vormalige Anrampung, All dies wird künftig Teil des erweiterten Werksgeländes sein. Foto: Küppers

Stück für Stück geht es mit der Umgestaltung im Zuge der großen Erweiterung der August Storck KG voran. Neben der baulichen Veränderung geht es nun auch an die eher formalen Akte, zum Beispiel die Umbenennung von Straßen. In diesen Tagen hat der Bau- und Verkehrsausschuss der Stadt Halle den Steinhausener Weg als Gemeindestraße dem öffentlichen Verkehr gewidmet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE