1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Fahrräder sind jetzt vor Nässe geschützt

  8. >

8000 Euro Kosten übernommen: Förderverein finanziert Unterstand am Krankenhaus Halle

Fahrräder sind jetzt vor Nässe geschützt

Halle (WB/mk). Mitarbeiter und Besucher, die das Klinikum Halle mit ihrem Fahrrad ansteuern, werden sich über diese Investition des Klinikum-Fördervereins freuen.

Über die neue Überdachung am Haller Krankenhaus freuen sich (von links) Christiane Tuxhorn, Dr. Heinz-Jürgen Sattler, Maria Heckmann, und Annette Gontek. Foto: Malte Krammenschneider

»Dank zahlreicher Spenden konnten wir eine hochwertige Überdachung im Wert von 8000 Euro anschaffen, und der bisherige Fahrradständer wurde per Sandbestrahlung wiederaufbereitet«, erklärt Annette Gontek vom Förderverein.

Wohlfühlen und den Standort Halle sichern

Mit zahlreichen Aktionen wie auch dieser jetzt will der Förderverein des Klinikums zu einer Wohlfühl-Atmosphäre wie auch zur Sicherung des Standortes beitragen, denn vielen sei es wichtig, ein Krankenhaus vor Ort zu haben.

Startseite