1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Gerry Weber verkleinert sich

  8. >

Haller Modekonzern reduziert Showroom in Düsseldorf von 2500 auf 680 Quadratmeter

Gerry Weber verkleinert sich

Halle (WB/OH)

Der Haller Modekonzern Gerry Weber verkleinert seinen Order-Showroom in der Halle 29 in Düsseldorf.

wn

Gerry Weber verkleinert seinen Order-Showroom in der Halle 29 in Düsseldorf. Foto: Oliver Schwabe

Die Kollektionen der Konzernmarken sind seit Anfang April noch auf 680 statt zuvor auf 2500 Quadratmetern zu sehen. Die räumliche Reduzierung sei eine logische Konsequenz aus den Umstrukturierungen in der Kollektion, im Konzern sowie auch der fortschreitenden Digitalisierung, erläuterte Vertriebschef Michael Dotterweich. Zu den Kosteneinsparungen machte Gerry Weber keine Angaben. Die Halle 29 hatte der Konzern 2018 für 36 Millionen Euro verkauft.

Startseite