1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. In geparkten Fiesta gerauscht

  8. >

Verkehrsunfall auf der Margarete-Windthorst-Straße: 25.000 Euro Sachschaden und eine Verletzte.

In geparkten Fiesta gerauscht

Halle (WB/kg). Eine Verletzte und schätzungsweise 25.000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwochnachmittag in Halle ereignet hat.

Auf rund 25.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden beim Unfall auf der Margarete-Windthorst-Straße.                         Foto: Thiessen

Gekracht hat es auf der Margarete-Windthorst-Straße in Höhe der Storck-Parkplätze. Ausgangs einer leichten Rechtskurve ist um 14.33 Uhr ein aus Hesseln kommender Ford Focus in einen Fiesta gefahren, der am rechten Straßenrand abgestellt war – innerorts und nach Angaben der Polizei im Halteverbot. Die 81-jährige Fahrerin aus Halle wurde ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße wurde zwischenzeitlich für den Verkehr gesperrt.

Startseite