1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Middle Excess rocken Haller Kultursommer

  8. >

Band aus Münster springt kurzfristig ein und begeistert mit alten Hits

Middle Excess rocken Haller Kultursommer

Halle

Spontaner Programmwechsel beim Haller Kultursommer am Samstag: Wegen des krankheitsbedingten Ausfalls der Band Mamma for President traten Middle Excess auf – ein Glücksgriff offenbar: Das Publikum erlebte einen schönen Sommerabend mit bekannten Hits vergangenen Zeiten.

Von Sandra Homann

Die Band Middle Excess war kurzfristig eingesprungen - das Publikum ging begeistert mit zu ihren Songs. Foto: Sandra Homann

Die krankheitsbedingte Absage der Musiker von Mamma for President kam 24 Stunden vor der Veranstaltung: „Innerhalb einer guten Stunden hatten wir Ersatz gefunden, und wie es scheint, eine richtig gute Band. Die Stimmung steigt, die Leute singen und tanzen“, freut sich Laura Krause vom Kulturbüro.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE