1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. NGG Bielefeld/Herford ehrt Jubilare – Fusion steht bevor

  8. >

Lange Ehrungsliste bei der Gewerkschaft Nahrung, Genuss und Gaststätten

NGG Bielefeld/Herford ehrt Jubilare – Fusion steht bevor

Halle/Herford/Bielefeld

Mit einer kurzweiligen Feier im Landhotel Jäckel in Halle haben sich Vertreter der Gewerkschaft Nahrung, Genuss und Gaststätten (NGG) Bielefeld/Herford bei zahlreichen Kollegen und Kolleginnen für ihre langjährige Mitgliedschaft bedankt. Insgesamt 110 Jubilare standen auf der Ehrungsliste. 

Insgesamt 29 Jubilare der NGG waren - teils von Ehepartnern, Lebensgefährten oder Familienangehörigen begleitet - der Einladung nach Halle gefolgt Foto: Gabriele Grund

29 waren, teils von Ehepartnern, Lebensgefährten oder Familienangehörigen begleitet, der Einladung gefolgt. Herausragend war dabei die Ehrung von Rolf Kirchhoff für 75 Jahre Mitgliedschaft sowie Günter Bahra und Helmut Jungermann für 65 Jahre.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE