1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Polonäse mit Marc & Loreen

  8. >

Viel Zuspruch für Schlager-Duo bei Künsebecker Kultursommer

 Polonäse mit Marc & Loreen

Halle-Künsebeck

Der Künsebecker Kultursommer neigt sich dem Ende. Der Auftritt des Schlager-Duos Marc & Loreen war noch einmal ein weiterer Höhepunkt.

Von Kerstin Panhorst

Das Schlagerduo aus Borgholzhausen sorgt beim Künsebeck Kultursommer für gute Strimmung Foto: Panhorst

Die Regenwolken verziehen sich passend zu den ersten Klängen, die Stimmung ist bestens und das Leben kann so einfach und leicht sein. „Hey La Dolce Vita“ singen Marc & Loreen passend zu Atmosphäre des letzten Konzerts des Künsebecker Kultursommers. Ihre neue Single ist kürzlich in Österreich von 0 auf Platz 3 geklettert und auch bei den mehr als 70 Besuchern trifft sie den Geschmack. Das Schlagerduo feiert gerade sein 15-jähriges Bühnenjubiläum und hat neben Schlager auch Oldies, Eigenkompositionen, Cover und christliche Worship Lieder mitgebracht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE