1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Kultursommer Künsebeck: Konzert mit Frau Jana und die Anderen

  8. >

Kultursommer Künsebeck: 120 Besucher feiern mit der Band „Frau Jana und die Anderen“ – Musik für alle Generationen und Genrefans

Rockig, romantisch - und auch mal unbescheiden

Halle-Künsebeck

So langsam hat sich herumgesprochen, dass das musikalische Herz des Altkreises in diesem Sommer auch in Künsebeck schlägt. Längst ist es nicht mehr nur das örtliche Publikum, das sich in schöner Regelmäßigkeit beim Künsebecker Kultursommer einfindet. Aus Steinhagen, Brockhagen und auch Bielefeld kam wieder ein Großteil der Besucher beim Auftritt der Band „Frau Jana und die Anderen“ im Garten des Gemeindehauses.

Von Kerstin Panhorst

Super Musikmischung mit klarer Ansage: „Die Originalversion ist legendär, aber unsere ist legendärer!“, kündigt die Band zwischendurch augenzwinkernd an. Foto: Kerstin Panhorst

Mehr als 120 Zuhörer hatten sich versammelt für die Coverband, die seit Mitte 2018 existiert. Zu Tode gespielte Top-40-Musik sucht man vergeblich beim Quartett, stattdessen spielt es lieber die Musik, die es selber gerne hört.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE