1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Randale rockt beim Kultursommer in Halle-Künsebeck

  8. >

Kinderrockband „Randale“ begeistert zahlreiche kleine und auch die großen Besucher in Künsebeck

Volksfest-Stimmung hinterm Deich

Halle-Künsebeck

Bereits seit 18 Jahren lassen die „Sandkastenrocker“ der Bielefelder Band „Randale“ Kinderherzen höher schlagen und bieten ein Konzert-Erlebnis der ganz besonderen Art. Am Donnerstagabend waren die vier Musiker um Frontmann Jochen Vahle nun zu Gast beim Künsebecker Kultursommer und legten bei bestem Sommerwetter einen schwungvollen Auftritt hin, den sich mehr als 100 Kinder samt Anhang nicht entgehen lassen wollten.

Von Malte Krammenschneider

Am Donnerstagabend war rund um das Künsebecker Gemeindehaus der Bär los: Zahlreiche Familien aus Nah und Fern hatten sich auf den Weg gemacht, um den Auftritt der Kinderrockband „Randale“ zu erleben. Foto: Malte Krammenschneider

Im „Dorf hinterm Deich“ herrscht eine Art Volksfest-Stimmung. Rund um den Auftakt des Konzertes der Kinderrockband "Randale" sieht man zahlreiche Familien, die sich bei strahlendem Sonnenschein gut gelaunt auf den Weg zu Gemeindehaus gemacht haben, um das Konzert, für das kein Eintritt erhoben wird, zu genießen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE