1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Weiße Tiere dominieren die große Kaninchen-Kreisschau in Halle

  8. >

Rassekaninchenzuchtverein aus dem Kreis Gütersloh stellen erfolgreich in Halle aus

Weiße Tiere dominieren die große Kreisschau

Halle/Kreis Gütersloh

Nach all den Problemen mit Ausstellungen in der Corona-Zeit hat es jetzt eine große und erfolgreiche Ausstellung der Kaninchenzüchter aus dem ganzen Kreis Gütersloh in Halle gegeben. Die Resonanz und die Ergebnisse waren sehr erfreulich.

Von Gabriele Grund

Rassekaninchenzuchtschau in Halle Kreisverbandsschau voller Engagement und Herzblut: Tatjana Ruthmann, Bernd Lohöfer-Marotz, Hans-Jürgen Blase, Bürgermeister Thomas Tappe, Friedhelm Pade, Heinrich-Philipp Westphal, Sandra Jung und André Quakernack vom Ford-Store Hagemeier, der Ort der Ausstellung war. Foto: Gabriele Grund

Von zahlreichen Besuchern begleitet wurde am Samstag die 47. Kreisverbandsschau der Rassekaninchenzuchtvereine im Kreis  Gütersloh mit der angeschlossenen Lokalschau des Raseekaninchenzuchtvereines W225 Halle eröffnet. Insgesamt 250 pelzige Vierbeiner aus verschiedenen Rassen- und Farbenschlägen wurden den vier Zuchtrichtern von insgesamt 50 Kaninchenzüchtern aus dem Kreis Gütersloh präsentiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE