1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Halle
  6. >
  7. Zwei Verletzte bei Unfall

  8. >

Auf der Kreuzung B 68 und Schnatweg in Halle sind zwei Autos zusammengeprallt

Zwei Verletzte bei Unfall

Halle-Künsebeck (pes). Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit – und schon hat es auf der Kreuzung B 68 und Schnatweg auf der Grenze zwischen Halle und Steinhagen geknallt. Zwei Personen wurden verletzt, zwei Autos erheblich beschädigt.

Die Feuerwehr klemmte bei beiden Fahrzeugen die Batterien ab und stoppte auslaufende Betriebsstoffe. Foto: Klaus-Peter Schillig

Ausgerechnet im Berufs- und einsetzenden Feiertagsverkehr hat ein Unfall auf der B 68 für erhebliche Behinderungen gesorgt. Ein BMW-Fahrer hatte beim Abbiegen nach links in den Schnatweg offensichtlich einen entgegenkommenden Passat übersehen.

Durch den Zusammenprall wurden beide Insassen verletzt. Beide wurden durch die Haller Notärztin versorgt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr Richtung Bielefeld wurde nach kurzem Stocken über die A 33 umgeleitet.

Startseite