1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Harsewinkel
  6. >
  7. Audi-Fahrer versucht, zu flüchten

  8. >

Harsewinkel

Audi-Fahrer versucht, zu flüchten

Harsewinkel (gl) - Ein auf dem Parkplatz eines Eiscafés an der Brockhäger Straße geparkter Renault ist am Donnerstag um 16.55 Uhr beschädigt worden. Und zwar von dem Fahrer eines Audis, der nach dem Parkrempler versuchte, zu flüchten. Ein Zeuge beobachtete den Unfallhergang.

Anonymous User

Foto:

Er hinderte den Audi-Fahrer daran, den Parkplatz zu verlassen. Die verständigten Polizeibeamten trafen auf den Audi-Fahrer, einen 63-jährigen Harsewinkeler.

Blutprobe im Krankenhaus entnommen

Dem Eindruck nach schien der Mann laut Mitteilung alkoholisiert. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte die Wahrnehmung der Beamten. Dem 63-Jährigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bielefeld in einem Haller Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Startseite