1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Harsewinkel
  6. >
  7. Auto überschlägt sich wegen Glätte

  8. >

Harsewinkel

Auto überschlägt sich wegen Glätte

Marienfeld (gg) - In Marienfeld hat sich am Mittwoch gegen 7.25 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 36-jähriger Mann aus Bielefeld aufgrund von Glätte auf der Brockhäger Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mit dem Fahrzeug überschlagen.

Anonymous User

Wegen Straßenglätte verlor ein Autofahrer am Mittwochmorgen in Marienfeld die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich.

Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer aus Brockhagen kommend in Richtung Harsewinkel unterwegs, als er in Höhe der Einmündungen zum Diekort die Gewalt über den Wagen verlor. Dabei schleuderte die Limousine nach links in einen Graben. In der Folge überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Der BMW-Fahrer konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde nach einer ersten Untersuchung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht. Während der Rettungsarbeiten wurde die Straße kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt.

Startseite
ANZEIGE