1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Harsewinkel
  6. >
  7. Autofahrer nach Verkehrsunfall gesucht

  8. >

Harsewinkel

Autofahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Harsewinkel (gl) - Erst am Donnerstag ist die Polizei über einen Unfall informiert worden, der sich am Dienstag um 4.25 Uhr zugetragen hat. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Laut Bericht befuhr ein 20-jähriger Fahrradfahrer zum Unfallzeitpunkt die Ostortstraße in Richtung Greffen.

Anonymous User

An der Einmündung Kriegerstraße/Ostortstraße fuhr dem Fahrradfahrer ein aus Richtung Tecklenburger Weg kommender Autofahrer entgegen. Der 20-Jährige gab an, dass er durch das Licht des Autos stark geblendet worden sei.

Ein dunkles Fahrzeug mit auffällig lautem Motorgeräusch

Daraufhin habe er das Gleichgewicht verloren, sei zu Boden gestürzt und habe sich dabei verletzt. Der Autofahrer habe seine Fahrt fortgesetzt. „Es soll sich bei dem Wagen um ein dunkles Fahrzeug mit auffällig lautem Motorgeräusch gehandelt haben“, heißt es im Bericht der Kreispolizeibehörde.

Zeugen gesucht

Die Gütersloher Beamten suchen Zeugen und fragen: „Wer kann Angaben zu dem dunklen Fahrzeug machen? Wer kann Hinweise zu dessen Fahrer geben?“ Zeugen sollten sich mit den Ermittlern unter 05241/8690 in Verbindung setzen.

Startseite
ANZEIGE