1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Harsewinkel
  6. >
  7. Harsewinkeler bei Schlägerei verletzt

  8. >

Harsewinkel

Harsewinkeler bei Schlägerei verletzt

Harsewinkel (gl) - Samstag, 1.30 Uhr: Die Polizei wird zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen auf dem Parkplatz der Schule am Tecklenburger Weg gerufen. Die  Kräfte treffen vor Ort auf einen 25-jährigen Harsewinkeler sowie weitere Zeugen.  Ihren Angaben zufolge kam es zu einer Schlägerei.

Anonymous User

Foto:

Der 25-Jährige soll von mehreren, ihm unbekannten Schlägern verprügelt worden sein. Anschließend seien die Personen – einer von ihnen soll etwa 1,90 Meter groß gewesen sein – in Richtung Stadtpark geflüchtet, heißt es am Montag im Polizeibericht.

Zeugen gesucht

Die Ermittlungen dauern an. Der 25-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, die vom Rettungsdienst ambulant behandelt werden konnten.

Die Polizei Gütersloh sucht nun Zeugen und fragt: „Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht?“ Hinweise nehmen die Ermittler unter 05241/8690 entgegen.

Startseite