1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Harsewinkel
  6. >
  7. In Harsewinkel brennt ein Radlader

  8. >

Harsewinkel

In Harsewinkel brennt ein Radlader

Harsewinkel (gl)

Am frühen Dienstagmorgen um 0.10 Uhr sind die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr über einen brennenden Radlader an der Ostortstraße in Harsewinkel informiert worden. Der Radlader stand an einer kleinen Baustelle in Höhe der ehemaligen Rhedaer Schule.

An der Ostortstraße in Harsewinkel stand am frühen Dienstagmorgen um 0.10 Uhr ein Radlader in Flammen.

Durch die Einsatzkräfte des Löschzugs Harsewinkel konnten die Flammen schnell gelöscht werden, bevor sie auf Bäume oder Gebäude in der Umgebung übergreifen konnten, hieß es am Dienstag im Bericht der Polizei. 

Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen dazu aufgenommen. 

Sachschaden rund 20 000 Euro

Angaben zu der Brandursache konnten am Dienstag noch nicht gemacht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 20 000 Euro.

Startseite
ANZEIGE