1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Harsewinkel
  6. >
  7. Kellerbrand in Greffen - Feuerwehr im Einsatz

  8. >

Harsewinkel

Kellerbrand in Greffen - Feuerwehr im Einsatz

Harsewinkel

Die Feuerwehr ist am Sonntagabend zu einem Kellerbrand an der Schützenstraße im Harsewinkeler Ortsteil Greffen gerufen worden.

Dichter Qualm dringt am Sonntagabend aus dem Keller eines Wohnhauses im Harsewinkeler Ortsteil Greffen. Die Feuerwehr ist dort zurzeit im Einsatz.

Harsewinkel-Greffen (gg) - Zu einem Kellerbrand in einem Wohnhaus im Harsewinkeler Ortsteil Greffen ist am Sonntagabend die Feuerwehr alarmiert worden. Aktuell sind Einsatzkräfte der Feuerwehrlöschzüge Greffen und Harsewinkel mit der Brandbekämpfung in dem Wohnhaus in Greffen beschäftigt.

Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrleute drang bereits dichter Rauch aus dem Haus in der Schützenstraße. Ein Trupp unter Atemschutz befindet  sich nach ersten Information von vor Ort derzeit im Keller, um sich ein Bild von der Einsatzlage zu machen. Weitere Informationen folgen.

Startseite
ANZEIGE