Marienfeld
Konzert der Don Kosaken in Marienfeld abgesagt
Marienfeld (gl)
Mitte Januar sollten sie in Marienfeld auftreten: die Don Kosaken. Jetzt wurde das Konzert wegen der Corona-Lage abgesagt.
Nachdem schon das Konzert des St. Petersburger Knabenchors am 6. Dezember coronabedingt nicht stattfinden konnte, muss nun auch das für den 13. Januar geplante und bereits fast ausverkaufte Konzert der Don Kosaken im Klosterforum des Marienfelder Hotels Klosterpforte abgesagt werden.
"Bedauern außerordentlich“
„Der Vorstand des Forums bedauert das außerordentlich, wären doch die Musiker gern hier um die Weihnachtszeit in Marienfeld und Gütersloh aufgetreten“, heißt es in einer Mitteilung.
Alle bereits bezahlten Platzkarten werden umgehend rückerstattet. Die Don Kosaken haben bereits angekündigt, kommen zu wollen, sobald das möglich wird. Der Vorstand ist zudem nach eigenen Angaben im engen Kontakt zur St. Petersburger Musik Hall sowie zu Musikern aus Moskau und weiteren großen Partnerstädten, um bald wieder hochklassige russische Musik und klassische Konzerte anbieten zu können. Auch an Reiseplänen wird gearbeitet.
Startseite