1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Harsewinkel
  6. >
  7. Tobias Lambers (30) regiert den BSV Harsewinkel

  8. >

Harsewinkel

Tobias Lambers (30) regiert den BSV Harsewinkel

Harsewinkel (gg)

Tobias Lambers ist neuer Regent des Bürgerschützen- und Heimatvereins Harsewinkel. Er erlegte den Holzadler am Montag mit dem 86. Schuss.

Auf den Schultern von Pierre Instenberg (links) und Max Herbrink (rechts) wurde der neue BSV-König Tobias Lambers über den Festplatz getragen.

Harsewinkel (gg) - Tobias Lambers (30) ist neuer Regent des Bürgerschützen- und Heimatvereins Harsewinkel. Der BSV-Vizepräsident erlegte den Holzadler am Montag mit dem 86. Schuss. Als Königin an seiner Seite ist seine Freundin Kiara Specht.

Riesen-Jubel auf dem Heimathof

Um 11.46 Uhr segelten die Überreste des Vogels auf den Boden – Riesen-Jubel auf dem Heimathof. Und mitten drin: der neue, gerührte, strahlende Regent, der auf den Schultern von zwei Jungschützen über den Festplatz getragen wurde. 

Der Tischler hat schon Erfahrung als König: 2017 regierte er bereits als BSV-Jungschützenkönig. Und seit diesem Jahr ist der Vollblutschütze auch Vizepräsident seines Vereins.

Startseite
ANZEIGE