1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Ideen zwischen Wunsch und Wirklichkeit

  8. >

Neubesitzer Kus sucht Nachmieter für Leder Lindhorst

Ideen zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Werther

Es war nur eine kurze Frage: Welche Geschäfte wünschen sich die Wertheraner für ihre Stadt? Auf den Post, den Roni-Serhat Kus bei Facebook absetzte, folgte eine lange Liste an Vorschlägen und eine muntere Diskussion. Der Immobilien-Fachmann staunt - und fühlt sich inspiriert.

Von Margit Brand

Nur noch an diesem Samstag ist das Lederwaren-Fachgeschäft von Andreas Schulte in Werther geöffnet. Ein Nachfolgebetrieb wird gesucht. Foto: Margit Brand

Natürlich hat der 24-Jährige, der inzwischen das Immobilien-Büro seines Vaters Ibrahim Kus an der Engerstraße als Geschäftsführer übernommen hat, die Frage nicht ohne Grund gestellt. Gerade erst hat er das Gebäude an der Ravensberger Straße gekauft, in dem unten  Leder Lindhorst angesiedelt ist - noch.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE