1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Kein Anschluss unter dieser Nummer?

  8. >

Wartungsarbeiten: Telefone des Kreises Gütersloh könnten am Mittwochvormittag zeitweise nicht erreichbar sein

Kein Anschluss unter dieser Nummer?

Gütersloh/Rheda-Wiedenbrück 

Die Dienststellen des Kreises Gütersloh sind voraussichtlich am Mittwochvormittag, 13. Oktober, für bis zu zwei Stunden telefonisch nicht erreichbar.

Symbolbild. Foto: dpa

 Betroffen sein werden alle Kreisanschlüsse, die mit 05241/85- anfangen. Das heißt, auch das Kreishaus Wiedenbrück ist nicht erreichbar. Für fast alle Dienststellen läuft die Telefonie über das Kreishaus Gütersloh.

Wann es zu Störungen kommt, konnte der Netzbetreiber in seiner am Dienstagnachmittag verschickten Mail nicht präzisieren. Zwischen 7 und 12 Uhr sollen die Wartungsarbeiten erledigt werden.

Grund seien unaufschiebbare Notfall-Wartungsarbeiten an der 230V-Anlage im Netz der Netzgesellschaft Gütersloh. Dabei würde an der Stromversorgung gearbeitet und daher könne es zu einem Ausfall kommen.

Startseite