1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Laukshof holt Kreismeistertitel

  8. >

„Aufholen nach Corona“: Steinhagener Schule gründet Turn-Team neu

Laukshof holt Kreismeistertitel

Steinhagen

Die  neue Generation hat den alten Titel verteidigt, und das ist für die Grundschule Laukshof auch ein guter Erfolg beim „Aufholen nach Corona“. Die neugegründete Turngruppe ist jetzt Kreismeister des Wettbewerbs „NRW YoungStars Turnen!“ geworden.

Bearbeitet von Annemarie Bluhm-Weinhold

Titel verteidigt: Die Grundschule Laukshof ist wieder Kreismeister im Turnen. Darüber freuen sich Kinder und Lehrer. Foto: privat

Damit sind die Mädchen und Jungen für das Bezirksfinale qualifiziert. Vor gut zwei Jahren haben die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Laukshof schon einmal den Kreismeistertitel und die Qualifizierung für das Bezirksfinale errungen. Diese konnte aber coronabedingt nicht mehr stattfinden. Mittlerweile sind auch alle beteiligten Schüler und Schülerinnen längst auf der weiterführenden Schule.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE