1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Mann bei Wohnungsbrand verletzt

  8. >

Feuer in Mehrfamilien- und Geschäftshaus in Halle - Sechs Bewohner evakuiert

Mann bei Wohnungsbrand verletzt

Halle

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilien- und Geschäftshaus im Zentrum von Halle ist ein Mann durch Rauchgase verletzt worden. Die Feuerwehr hat den Brand, der in einer Küche entstanden war, schnell unter Kontrolle gebracht.

Von Stefan Küppers

Blick auf das Wohn- und Geschäftshaus an der Goebenstraße in Halle in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Im Obergeschoss rechts war eine Wohnung von der Küche aus in Brand geraten. Ein Mann wurde verletzt. Foto: Küppers

Kurz vor 14 Uhr ist die Feuerwehr über Qualm in dem großen Haus an der Gobenstraße 1 in unmittelbarer Nähe zum Haller Bahnhof informiert worden. Binnen kürzester Zeit waren die Löschzüge Halle und Hörste der Feuerwehr vor Ort.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE