1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Gütersloh
  6. >
  7. Motorradfahrer schwer verletzt

  8. >

Sturz nach einer Vollbremsung auf der Paderborner Straße in Schloß Holte-Stukenbrock

Motorradfahrer schwer verletzt

Schloß Holte-Stukenbrock

Nach einer Vollbremsung ist am Sonntagmorgen auf der Paderborner Straße ein Motorradfahrer gestürzt. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 

Auf der Paderborner Straße ist am Sonntag ein Motorradfahrer gestürzt und schwer verletzt worden. . Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Der Alleinunfall ereignete sich   am Sonntagvormittag um  11 Uhr.   Gemeinsam mit zwei weiteren Motorradfahrern war ein 55-jähriger Mann aus Oerlinghausen   auf der  Paderborner Straße   Richtung Hövelhof unterwegs. In Höhe der Einmündung Holzweg beabsichtigte der vorausfahrende Motorradfahrer nach links abzubiegen. Als der 55-Jährige aus Oerlinghausen das erkannte, leitete er eine Notbremsung ein und kam dabei zu Sturz. Zu einer Kollision kam es nicht.

Der  Rettungsdienst brachte den gestürzten Kradfahrer zur  stationären Behandlung und zu weiteren Untersuchungen in ein Detmolder Krankenhaus. Es entstand geringer Sachschaden.

Startseite
ANZEIGE