1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rheda-wiedenbrueck
  6. >
  7. Audi-Fahrer verursacht zwei Unfälle auf A2

  8. >

Rheda-Wiedenbrück

Audi-Fahrer verursacht zwei Unfälle auf A2

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Ein Autofahrer hat am Freitagnachmittag gleich zwei Unfälle auf der Autobahn 2 verursacht. Die Fahrt endete für den Fahrer letztlich auf dem Wagendach zwischen den Anschlussstellen Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock-Clarholz.

Anonymous User

Foto:

Ersten Informationen zufolge war der Fahrer eines Audi A3 bereits für einen Unfall in Höhe der Abfahrt Bielefeld-Ost verantwortlich. Doch nach diesem Vorfall setzte er die Fahrt in Richtung Dortmund fort.

In Höhe der Abfahrt Rheda-Wiedenbrück fiel der Mann dann einer Polizeistreife auf. Bei der Weiterfahrt stieß der Fahrer mit einem Ford Fiesta zusammen. Beiden Fahrzeuge kamen in der Folge von der Fahrbahn ab. Der Audi kam auf dem Dach liegend zum Stehen.

Auf der A2 in Richtung Dortmund gibt es aktuell einen Stau von mehreren Kilometern Länge. Ein Fahrstreifen ist gesperrt.

Startseite