1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rheda-wiedenbrueck
  6. >
  7. Autobahn 2 in Richtung Hannover dicht

  8. >

Rheda

Autobahn 2 in Richtung Hannover dicht

Rheda

Wiedenbrück (kvs) - Wegen eines medizinischen Notfalls, wie es vonseiten der Polizei heißt, musste am Donnerstagmorgen die Autobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover zwischen Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück gesperrt werden.

Aufgrund eines medizinischen Notfalls musste am Donnerstagmorgen die Autobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover zwischen Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück gesperrt werden. Foto:

Der Verkehr staute sich in der Folge auf mehreren Kilometern Länge. Ein Rettungshubschrauber brachte die schwerverletzte Person in ein Krankenhaus. 

Aufgrund des Vorfalls, der um 8.30 Uhr gemeldet worden war, kam es im morgendlichen Berufsverkehr auch zu erheblichen Behinderungen auf den Umleitungsstrecken. Inzwischen ist die Sperrung wieder aufgehoben.

Startseite