1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rheda-wiedenbrueck
  6. >
  7. Corona-Fall in Kita St. Marien

  8. >

Rheda-Wiedenbrück

Corona-Fall in Kita St. Marien

Rheda-Wiedenbrück (gl) - In der katholischen Kindertagesstätte St. Marien in Wiedenbrück ist eine Person positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilt der Gemeindeverband Katholischer Kirchengemeinden Minden-Ravensberg-Lippe mit.

Anonymous User

In der katholischen Kindertagesstätte St. Marien in Wiedenbrück ist eine Person positiv auf das Coronavirus getestet worden. Foto:

Demnach wurden 19 Mädchen und Jungen sowie eine Mitarbeitende aus der Gruppe bis längstens 1. April unter Quarantäne gestellt. Die Quarantänezeit orientiert sich an dem letzten Kontakt zu der positiv getesteten Person. Das örtliche und überörtliche Jugendamt wurden informiert. Die Eltern der betroffenen Kinder werden vom Gesundheitsamt des Kreises Gütersloh über die Quarantäneregeln informiert. Die Kita St. Marien verfügt über vier Gruppen, in denen insgesamt 78 Heranwachsende durch 14 Mitarbeitende betreut werden.

Startseite