Rheda
Drei Männer attackieren in Wiedenbrück Fußgänger
Rheda
Fußgänger sind am frühen Sonntag an der Kreuzung Auf der Schanze/Hauptstraße von drei anderen Männern angegriffen worden.
Rheda-Wiedenbrück (gl) - Fußgänger sind am frühen Sonntagmorgen um 5.20 Uhr an der Kreuzung Auf der Schanze/Hauptstraße von drei anderen Männern angegriffen worden. Diese waren aus einem BMW ausgestiegen und auf die Betroffenen zugegangen. Anschließend sollen sie der Polizei zufolge auf einen 32- und einen 37-Jährigen eingeschlagen sowie eingetreten haben. Der Jüngere von beiden erlitt dabei schwere, der Ältere leichte Verletzungen. Ein dritter Mann (26) kam mit heiler Haut davon.
Zeugen gesucht
Die namentlich nicht bekannten Männer brausten nach der Tat mit dem BMW, in dem ursprünglich auch noch eine Frau gesessen haben soll, in Richtung Hauptstraße davon, heißt es im Bericht der Ermittler. Die beiden Verletzten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Polizei sucht Zeugen. Wer Angaben zu der Tat, zu den Männern oder dem BMW machen kann, wird gebeten, sich an die Dienststelle in Gütersloh, 05241/8690, zu wenden.
Startseite