1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rheda-Wiedenbrück
  6. >
  7. Fabienne Knoche neue Finanzchefin im Rathaus

  8. >

Begrüßung durch Bürgermeister und Kämmerer

Fabienne Knoche neue Finanzchefin im Rathaus

Rheda-Wiedenbrück

Nachdem Torsten Fischer zum Kämmerer ernannt worden ist, war sein Job als Finanzbereichsleiter unbesetzt - bis jetzt. 

Fabienne Knoche mit Bürgermeister Theo Mettenborg und Kämmerer Torsten Fischer (v. l.).

Fabienne Knoche übernimmt die Nachfolge von Torsten Fischer und leitet seit dem 1. Februar den Finanzbereich der Stadtverwaltung. Bürgermeister Theo Mettenborg und Kämmerer Fischer begrüßten die 33-Jährige im Team.

Fabienne Knoche absolvierte ein duales Studium beim Kreis Warendorf und berufsbegleitend ein betriebswirtschaftliches Master-Studium mit dem Schwerpunkt Public Administration. Zuletzt war sie Sachgebietsleiterin für den Bereich Finanzwirtschaft und Wohnungswesen beim Kreis Warendorf. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, meine Erfahrungen einbringen zu können“, sagt sie. 

Bürgermeister Theo Mettenborg wünscht viel Erfolg: „Fabienne Knoche übernimmt den Bereich in einer fordernden Zeit.“

Startseite
ANZEIGE