1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rheda-Wiedenbrück
  6. >
  7. Harald Pichler übernimmt Geschäftsführung bei Westag

  8. >

Rheda

Harald Pichler übernimmt Geschäftsführung bei Westag

Rheda

Die Westag-AG stellt sich neu auf - auch im Bereich der Geschäftsführung: Harald Pichler ist zum Vorstandsvorsitzenden ernannt worden.

Harald Pichler ist zum Vorstandsvorsitzenden der Westag ernannt worden.

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Der Aufsichtsrat der Westag-AG hat Harald Pichler mit Wirkung zum 1. Januar 2022 in den Vorstand berufen. Als neuer Vorstandsvorsitzender hat er somit die Leitung des europäischen Herstellers von Holzwerkstoff- und Kunststofferzeugnissen übernommen.

Reichlich Erfahrung

Im Lauf seiner Karriere bekleidete Harald Pichler bereits zahlreiche Führungspositionen in verwandten Branchen. Unter anderem war er als Geschäftsführer der Arbonia-Windows-AG, bei WERU sowie bei Kronospan tätig. Mit ihm habe Westag den Richtigen gefunden, der die Transformation und neue strategische Ausrichtung des Unternehmens weiter vorantreiben werde, heißt es in einer Pressemitteilung. 

Harald Pichler folgt auf Michael Sindram, der sein Amt zum Ende des vergangenen Jahres niederlegt hatte.

Startseite
ANZEIGE