1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rheda-Wiedenbrück
  6. >
  7. Junge Frau in Rheda hinterrücks von Mann attackiert

  8. >

Rheda

Junge Frau in Rheda hinterrücks von Mann attackiert

Rheda

Beim Einsteigen in ihren Wagen ist am Samstagmorgen eine junge Frau in Rheda hinterrücks von einem Mann attackiert worden.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer Angaben zu dem Geschehen machen kann, wendet sich an die Dienststelle in Gütersloh unter 05241/8690.

Rheda-Wiedenbrück (gl) - Am Samstagmorgen ist die Polizei um 7.25 Uhr über eine verletzte 28-Jährige informiert worden. Eigenen Angaben zufolge war sie beim Einsteigen in ihren dunklen Mercedes von einem ihr unbekannten Mann attackiert worden. Er habe sie von hinten geschlagen und an ihrer Kleidung gerissen, bevor er flüchtete, heißt es im Bericht der Beamten. Der Tatort liegt an der Freiherr-Vom-Stein-Allee, zwischen der Einmündung Sandweg und der Unterführung der B 64. Zum Tatzeitpunkt soll der Angreifer weiße Sneaker getragen haben.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer Angaben zu dem Geschehen machen kann, wendet sich an die Dienststelle in Gütersloh unter 05241/8690.

Startseite
ANZEIGE